Startseite
Über...
Kontakt



Abonnieren
Gästebuch



made by

haha schon wieder so lange her.. mh naja egal.

Es hat sich viel getan.

Wobei naja nicht soviel, aber in der letzten Zeit einw enig.

Nach der langen Zeit von Juli bist jetzt bin ich Arbeitslos. Kein Geld zur Verfügung, ich muss schauen, wie ich über die Runden komme. Samstag hatte ich nen Probearbeiten in NRW und hoffe von dort nächste Woche nen positives Ergebnis zu bekommen bezüglich eines Ausbildungsplatzes. Es wäre als Fotografin. Grandios wäre das. Abwarten..

Gestern beim Arzt gewesen.. Hab ne Zyste in der Schilddrüse. Nichts so schlimmes, wie der Arzt meinte, wenn se grösser werden sollte, so muss ich ne Punktierung vornehmen.. Naja erstmal nächste Woche ins Krankenhaus und von denen nochmal ein wenig genauer anschauen lassen. Die werden schon wissen,w as sie tun.

blablubb, keine lust mehr zu schrieben, weiß auch nicht was, dann lass ich es mal lieber. 

5.9.07 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de